Extrem aktiv - mache mir ein ganz klein bischen Sorgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sipo1976 15.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile in der 29. SSW, und seit gestern lässt meine Süße mir keine Ruhe. Sie ist nur am Zappeln und Treten, was ich natürlich auf der einen Seite liebe, aber andererseits mache ich mir langsam ein ganz klein wenig Sorgen, ob sie da drin Probleme hat...? #kratz Ich war Montag beim CTG, es war alles bestens, kein Grund zur Beunruhigung. Kann so ein Gezappel überhaupt auf Probleme hinweisen, oder hat die Süße einfach jetzt schon so extrem viel Energie? ;-)

Viele Grüße!

Simone und Zappelphillipine

Beitrag von dido 15.09.06 - 11:18 Uhr

Hi Simone,

meiner ist auch so aktiv :-) Mein FA war gestern schon kurz vorm Verzweifeln ;-)

Er meinte aber, dass das ein gutes Zeichen ist! So trainieren die Kleinen schon die Muckis ;-)

LG
Diana mit Elias (23+3)

Verkaufe neue Umstands-Jeans-Latzhose (9monate) in Gr. 38 (>> "Marktplatz")

Beitrag von sipo1976 15.09.06 - 11:28 Uhr

Oh Diana, das hört sich gut an! Wahrscheinlich kommen die kleinen rausgehüpft und schlagen gleich mal den erstbesten KO vor lauter Kraft! #freu

Beitrag von dido 15.09.06 - 11:35 Uhr

Glaub auch #freu, die kleinen Kickboxer #freu

Beitrag von danyy 15.09.06 - 11:28 Uhr

bei mir ist es seit letzter woche auch so dachte schon ich hab wehen weil das irgendwann ganz unangenehm war und harter bauch und so dann haben sie im kh ctg gemacht und die hebi meinte dann das ist nur der kleine der da fleissig strampelt und wohl seine eigene party macht... sie sagte auch das wär ein gutes zeichen und das man daran sehen kann das es dem kind wahnsinnig gut geht...

lg dany + dennis inside 29ssw

Beitrag von darkblue6 15.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo Simone!

Ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, weil meine Maus so zappelig ist...vor drei oder vier Wochen hat sie abends im Bett ein paar mal so ganz hektische Bewegungen gemacht, da bin ich auch ganz schön erschrocken und hab mir die gruseligsten Dinge ausgemalt...

Aber ich komm grad vom FA - es is alles ok...:-)

Wir sollten uns denk ich einfach freuen, dass sich unsere Zwerge so oft bei uns melden!#huepf

Ich wünsch Euch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!#blume

Judith (37. SSW)