Durst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina88 15.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo Ihr!

Ich habe seit ein paar Tagen den ganzen Tag Durst, am liebsten würde ich ununterbrochen nur trinken, trinken, trinken! Kennt das jemand? Ist das normal???? #kratz Mein Mund ist total ausgetrocknet :-[

LG, Sylvia 18.ssw #blume

Beitrag von manu73 15.09.06 - 11:25 Uhr

Sei froh! Ich muss mich immer zum Trinken zwingen. In der SS sollte man ja noch mehr trinken als normal. Und ich tu mir sonst schon schwer, dass ich auf meinen täglichen Bedarf komm.

lg manu

Beitrag von marion2 15.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo Sylvia,

lass mal nen Zuckertest machen.

LG Marion

Beitrag von land_in_sicht 15.09.06 - 11:59 Uhr

Huhu Sylvia,

ich hab das auch.... furchtbar, weil ich beim Trinken immer würgen muss. Tue mich da echt schwer! Trinke im Moment fast nur noch Milch, auch wenn das nicht sooo toll ist, aber ich denke besser als nichts.

LG
Julia (17. SSW)

Beitrag von lina88 15.09.06 - 12:04 Uhr

Hi du,

sei ein bisschen vorsichtig mit Milch, entzieht dem Körper nämlich Wasser, zu viel davon ist also auch nix.....

man man, ich dachte immer schwanger sein ist keine Krankheit :-)

LG,
Sylvia

Beitrag von land_in_sicht 15.09.06 - 13:14 Uhr

Och nöööööööööööö, echt?
Das wusste ich auch noch nicht. Ist ja nervig.. #augen

Da muss ich mir wohl doch was anderes einfallen lassen....

Einen lieben Gruss und danke für die Info,

Julia

Beitrag von land_in_sicht 15.09.06 - 13:16 Uhr

Ich hab übrigens gestern erst dazu gepostet, schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=567018&pid=3655889&bid=2

LG
Julia

Beitrag von eifelkind 15.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo Sylvia!

Ich hatte das auch... meine FÄ hat mir erklärt, dass der Körper ja während der Schwangerschaft mehr Blut bildet und die Flüssigkeit dafür muss ja irgendwo herkommen.

Sprich das bei Deinem nächsten Vorsorgetermin aber trotzdem mal an, dann hast Du auf jeden Fall Sicherheit.

Alles Gute für Dich und schönes Wochenende!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 32. SSW