Hallo AWSM Verabschiede mich mal für ne Zeit

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bobberla345 15.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben AWSM- Mädels. Wie es aussieht hat es diesen Monat mal wieder nicht geklappt. Hab SB vorhin bekommen.
D.h auf in den ÜZ12. Werde mich deshaln mal für einige Zeit nicht in urbia blicken lassen.
Hat man ja schon oft gelesen das es dann geklappt hat;-)
Wünsche euch allen ein wunderschönes WE mit ganz viel #sonne
LG aus dem schönen Franken!!!!

Beitrag von dropsi_2 15.09.06 - 11:20 Uhr

Liebe Sonja,

schön zu lesen, dass du nicht ganz aufgeben willst.

Vielleicht bist du auch so eine, die ohne Tempi usw. besser dran ist, wer weiß das schon?

Gönn dir was und bis bald mal...

Katy

Beitrag von chris35 15.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo Sonja !!#herzlich

Oh nein , das tut mir aber leid !!#liebdrueck

Bin schon etwas traurig , das Du nicht mehr so oft hier sein wirst #heul#heul#heul

Wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und Liebe !!#blume

Lg Deine Susi #liebdrueck#kuss#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 11:35 Uhr

#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume

Vermiss dich jetzt schon #schmoll#schmoll#schmoll

Aber du machst das richtig, vielleicht hilft der Abstand ja wirklich .. #herzlich#herzlich#herzlich#liebdrueck#herzlich#herzlich#herzlich

PS: Und wer macht uns jetzt das leckerste Frühstück ?#schmoll

#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 11:43 Uhr

Moin Sonja,
mal ganz tief in dein #herzlich gucken muß ob Du es wirklich schaffst ohne uns :-( da bekommst Du doch bestimmt Entzugserscheinungen.... wo wir doch so schön böse sein können ;-)
Quatsch Scherz beiseite, wenn Du meinst Du brauchst mal etwas Abstand dann mach es..... ich wünsch Dir alles Glück dieser Erde und hoffe irgendwann mal etwas positives von Dir zu hören #klee #pro #liebdrueck
Entspann Dich, genieß Deine freie Zeit und die letzten Sonnenstrahlen, beginn ein neues Hobby.....
LG Karin #katze

Beitrag von gwenyfer 15.09.06 - 13:02 Uhr

liebe sonja!
habe heute auch meine mens bekommen, obwohl alles sehr gut aussah........ ÜZ 16 beginnt.
drücke dir die daumen, dass es "mit abstand" klappt bei dir/euch.
glg ins frankenland, das ich ein paar mal besucht habe, habe den wein sehr genossen ;-)

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 13:10 Uhr

liebe Gwenyfer,

ist auch zu früh dran mit MENS .. dachte ich könnt hibbeln, hätte das müssen aber vorgestern schon sehen, dass es abwärs ging #schmoll

Schau gar nicht täglich alles ZBs an - nur die die dran sind .. schade ...#schmoll#schmoll

16 ÜZs muss ich bitte nicht warten, bitte, bitte!

schönes WE dir ... und Kopf hoch

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von calafate 17.09.06 - 21:22 Uhr

Hej Bobberla,
hoffentlich liest Du noch Deine Abschiedspost?? So, viele nette Antworten hast Du schon bekommen... #blume
Ich wünsche Dir - zusammen mit all den anderen - viel Erfolg und alles Gute! Abstand ist bestimmt eine gute Entscheidung, und "Clubmitglied" kannst Du im Herzen ja bleiben.
Ich hoffe, wir hören irgendwann mal wieder von Dir...
Dir alles Gute, viel Energie beim Abstandsuchen - und finden...
LG cala#blume