dezembis...hab mal ne frage....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 15.09.06 - 11:19 Uhr

.... bin ich eigentlich die einzige die noch ein zahnloses würmchen hat? #gruebel
leonie wird "schon" 9 monate am 22.

klar, jeder bekommt seine zähne anders, aber mich interessiert es nun mal...

LG yvonne und die zahnlose leonie marie *22.12.2005

Beitrag von kalahazi 15.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Yvonne,

bin ich froh, daß meine kleine Hannah nicht die einzige Zahnlose ist. Sie ist jetzt 9 Monate alt und kein einziger Zahn ist in Sicht. Aber die kommen bestimmt --> jedes Kind hat noch Zähne bekommen. Das ist mein Trost.

LG Susanne mit zahnloser Hannah *07.12.2005

Beitrag von magdalena70 15.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo!
Unsere Cornelia hat inzwischen vier Zähne #schein Allerdings ist sie von unseren dreien die Schnellste. Meine "Große" hat ihren ersten Zahn erst mit neun Monaten bekommen. Ich hab mich immer damit beruhigt, daß sie die Milchzähne dann auch länger hat und die zweiten länger schonen kann ;-) Immerhin ist sie heute wirklich eine der Langsamsten in der Klasse, was die bleibenden Zähne angeht; das macht ihr aber nichts aus. ;-)
Viele Grüße
Claudia

Beitrag von nienna 15.09.06 - 11:31 Uhr

mach dir mal da keine sorgen. kenne welche, die haben erst mit einem jahr ihren ersten zahn bekommen.das geht noch schnell genug

Beitrag von tasha_26 15.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Yvonne,

meiner hat auch noch keine Zähne ;-)!

Lieben Gruß

Tasha + #baby Emanuel 12.12.06

Beitrag von fiona_74 15.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Yvonne,

das Thema "Zähne" beschäftigt auch uns. Merle hat auch noch keinen einzigen Zahn und auch gerade 9 Monate alt geworden. Aber sie ist seit 1,5 Wochen sehr weinerlich, sabbert unglaublich viel und kaum dauernd auf etwas herum. Vielleicht ja "endlich" ein Zähnchen? Spannung! :-)

Zahnärzte sagen ja, je später die Zähne kommen, desto gesünder sind sie.

LG #sonne
Fiona & Merle *13.12.05

Beitrag von buzzfuzz 15.09.06 - 16:14 Uhr

Huhu


na du arme...deine maus lässt sich aber recht viel zeit.

meine Leonie hat schon 4 Zähne*gg*,aber das auch schon seit juli:-)

die anderen wollen noch nicht.

naja drücke die Daumen,dass zum 1ten geb einer da ist:-)

Beitrag von elin666 15.09.06 - 20:53 Uhr

hallo!

nein, bist du nicht!
unsere tochter, geb. 4.12.05, hat auch noch nicht einen zahn und es sieht momentan auch noch nicht danach aus. sie sabbert zwar wie ein weltmeister, aber keine weißen stellen oder kleine hügelchen zu sehen.
das lustige ist immer, daß man uns seit ihrem 3. lebensmonat ständig prophezeit (wenn sie mal bissel weinerlich drauf ist) "DAS SIND DIE ZÄHNE!!!!"... wenn es danach ginge hätte sie schon mindestens 64 zähnchen *lach*.
aber glücklicherweise kenne ich unsere maus und laß' die leute reden.... die wundern sich dann immer nur wochen später, daß ihre voraussage nicht eingetroffen ist. ;-)

lg
Elin & Liv-Synneva (die allerdings alles mögliche stückige verputzt und das super mit den knabberleisten zermatscht)

Beitrag von bobby1206 15.09.06 - 23:43 Uhr

Hi,

mein kleiner *07.12.05 hat auch noch keine Zähne. -> Dafür kann er noch ohne so süß lachen#huepf.
Dachten bis jetzt auch sch 100... Male wenn er quengelt oder etwas anders drauf ist, na jetzt kommt der 1. Zahn, aber bisher nix, bFehlanzeige.
Naja so kann er mich wenigstens noch nicht beisen.;-).
Dafür mampft / kaut er trotzdem auch größere Broken ohne Problem.
Aber wir denken uns immer -> bisher hat noch jeder Zähne bekommen.
Lg
Birgit +Tobias +07.12.05#stern