Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von burbyzahn 15.09.06 - 11:20 Uhr

Bin jetzt im 1. ÜZ, nachdem ich letzten Zyklus nicht #schwanger werden durfte (wegen Schilddrüssenszintigraphie, hatte ich hier auch geschrieben, wo ich sehr traurig war). Ich denke, meine Bienchen sitzen gut, hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?

Jetzt hab ich mal ne Frage, spürt ihr vielleicht schon irgendwelche Anzeichen für eine #schwanger schaft? Ich habe seit Montag immer so ein Zwicken im Unterleib (so war das bei meiner 1. #schwanger schaft auch, aber erst 2 Wochen nach der Einnistung, also als ich auch einen Test gemacht hatte). Heute tat mir auch die Brust weh. Kann ich vielleicht hoffen? Oder meint ihr, das hat damit nichts zu tun?

Beitrag von hexenina 15.09.06 - 11:23 Uhr

Dein Blatt läßt sich nicht öffnen#gruebel

Gruß Nina

Beitrag von burbyzahn 15.09.06 - 11:24 Uhr

Sorry ging nicht mit dem ZB, hier nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112839&user_id=326642