Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 15.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo Zusammen,

sagt mal, kann des sein, es sich ähnlich wie so ein kleiner Muskeltick (so z.B. wie ein Augentick) anfühlt, wenn das Baby rum haut???

Ich kannte bis jetzt nur das Gefühl, wie es ist,m wenn er sich dreht....

LG Sabrina (20. SSW)

Beitrag von sako76 15.09.06 - 11:30 Uhr

Jep das ist der beste Vergleich seh ich auch so. So hab ich es auch meinem Schatzi erklärt ;-)

Lieben Gruß
Sandra (24.SSW)

Beitrag von sabrinimaus 15.09.06 - 11:34 Uhr

Hi Sandra,

jetzt bin ich sehr glücklich!!!!
Hab schon so lange gewartet....#freu


LG Sabrina

Beitrag von ich_und_ich 15.09.06 - 12:07 Uhr

Hallöchen!

Ja, so war es bei mir am Anfang auch? Und bakld wurde es dann unverkennbar ;-)

LG

Ich und Ich

(21+4)