Ich habe mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyle 15.09.06 - 11:28 Uhr

... hallo erstmal :-)

Und zwar schreiben viele der SS-Test misst ab 25 mi/uig oder so ;-)

Jetz würde mich mal interessieren, woher weiß ich ab wieviel Hcg der Test anschlägt?!

Könnt ihr mir vielleicht einen "empfehlen"?!

Danke schonmal für eure Antworten :-)

LG Sonja die schon ziemlich hibbelig ist ;-)

Beitrag von piw75 15.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo Sonja,

die handelsüblichen SST haben 25ml/uig (oder so ;-) ) und das ist auf der Packung angegeben, ab wann sie anschlagen.

Ich habe dem BlueTest benutzt und er war positiv... kann ich also nur empfehlen ;-)

LG
piw75

Beitrag von sunnyle 15.09.06 - 11:41 Uhr

Oh, vielen Dank :-)
und natürlich meinen #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft :-)

Ist der aus der Apotheke und aus ner Drogerie? #gruebel

Lg Sonja

Beitrag von piw75 15.09.06 - 12:20 Uhr

Habe den Test über www.mycare.de gekauft. Aber ich denke, den gibt es auch in der Apotheke.

Drücke dir ganz fest die Daumen #pro

Beitrag von sunnyle 15.09.06 - 12:22 Uhr

Vielen Dank, werd dann gleich mal Fragen ob die den haben :-)

Danke fürs #pro drücken ;-)

Ich werde selbstverständlich berichten :-)

Beitrag von mama78 15.09.06 - 11:43 Uhr

ich nehme immer die von Babytest.de Die zeigen schon ab 10 an... und sind total günstig... Müßten daher schon vor NMT was anzeigen, ist natürlich nicht so sicher. Leider steht bei vielen Test das nicht auf der Packung, sondern nur in der Packungsbeilage, aber da steht es dann auf alles Fälle. Der Quick and Early von Schlecker ist auch ein 10er Test.

Liebe Grüße

Beitrag von sunnyle 15.09.06 - 11:49 Uhr

Danke für die Hilfe :-)

meinst du von dem Quick and Early den rosanen oder den blauen? #gruebel