Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt helfen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elsbet 15.09.06 - 11:28 Uhr

Mein mann und ich überlegen ob wir ein 2 kind wollen.
Ich wollte nächsten Monat anfangen ein ZB anzulegen.Nun hatten wir diesen Monat 1 mal sex und ein paar Tage danach war ich immer so müde.Habe 3SSt vor ausbleiben der Mens gemacht,waren auch sofort ganz leicht positiv.Bin 1 Tag bevor meine Mens hätte kommen sollen zum FA der hat Blut abgenommen und mein beta HCG wert liegt bei 48.Was bedeutet das? Schwanger oder nicht?Muß am 21.9 erst wider hin und das ist noch so lang hin.Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Beitrag von mama78 15.09.06 - 11:31 Uhr

Ich wundere mich gerade über deinen Arzt... Du hast HcG im Blut, das kommt nur bei schwangeren Frauen vor. Hat der Doc denn gar nix genaues gesagt??? Also ich sag mal "Herzlichen Glückwunsch"!!! Und das bei 1 mal Sex... beneidenswert...

Alles Gute; Mama78

Beitrag von elsbet 15.09.06 - 11:35 Uhr

Mein Arzt hat einen Us gemacht da war natürlich noch nichts zu sehen.Er sagte das wir erst noch den 2 Blutwert abwarten müssen um was genaues sagen zu können.Aber 3 sst die positiv sind sagen ja eigentlich alles.

Beitrag von mama78 15.09.06 - 11:39 Uhr

Das denke ich auch... Du bist schwanger! Her mit den Viren #mampf #mampf #mampf und alles gute nochmals

Beitrag von elsbet 15.09.06 - 11:51 Uhr

Danke für die Unterstützung deshalb hier die Viren.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von meibur 15.09.06 - 11:33 Uhr

Malzeit!

Schau doch mal in der Linksammlung von "silkesommer" nach da steht über den HCG etwas drin.

Viele Grüße
meibur

Beitrag von regina1604 15.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Elsbet,

mein FA sagte mir, alles was über einen Wert von 4 hinausgeht, bedeutet schwanger! Also herzlichen Glückwunsch!!!

LG Regina