Etwas vom SS Forum enttäuscht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo,

habe 3 oder 4 x was im SS-Forum gefragt und habe meistens nie eine Antwort bekommen. Schreibe auch immer das ich eigentlich im Kinderwunschforum bin. Habe das Gefühl das manche von den Schwangeren nichts mit uns zu tun haben wollen#schmoll

Na ja, her im Kiwu forum finde ich es auch schöner;-)

Beitrag von dropsi_2 15.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,


öhm, sei mir nicht böse, aber das sind genau die Fregen, die eigentlich keiner mehr lesen will und die Mädels im SS-Forum sind halt mit anderen Sachen beschäftigt...

Warte bis NMT und am Besten noch länger und wenn dann noch nix ist teste einfach...

Ziepen und Ziehen und der ganze andere Kram kann alles und Nichts heißen...


Viel Glück wünsch ich dir!

vG Katy

Beitrag von rieke79 15.09.06 - 11:58 Uhr

Aber du hast doch eine Antwort bekommen!!

Solche Fragen sind immer sehr schwierig zu beantworten. #kratz Jeder hat andere Anzeichen, dem einen ist übel, der andere ist müde, der nächste hat wieder gar nix. Jeder interpretiert diese Anzeichen und Schmerzen auch anders. Nur weil sie sich bei dir so anfühlen, muss das nicht heißen, das sie sich bei anderen genauso anfühlen. Wie gesagt, es ist immer schwierig so eine Frage zu beantworten: Alles kann, nichts muss!! #schein

Bei mir zum Beispiel hat es eben nur ein bisschen gezwickt. Auf beiden Seiten, in Richtung Hüftknochen. Nicht durchgehend, nur ab und an mal!!

Du hast ja bald NMT und kannst testen, dann hast du Gewissheit. Halte durch.#pro

LG Rieke#blume
P.S. Ich hab wiederum im Kiwu-Forum selten eine Antwort auf meine Postings bekommen. ;-)


Beitrag von dropsi_2 15.09.06 - 12:02 Uhr

Was aber auch daher rühren kann, dass sich grade an dem Tag vielleicht die Fragen geglichen haben?

Manchmal ist es so, dass 5 mal die gleiche gestellt wird und selbst fleißigen Antwortern vergeht dann die Lust.

Ist ja nicht bös gemeint, sondern vielleicht nur einfach der falsche Zeitpunkt oder so!

Katy

Beitrag von rieke79 15.09.06 - 12:08 Uhr

Ich denke eher, sie waren zu speziell!! #kratz
Ich hab es vorher immer mit der Suchfunktion probiert und alle Postings vom Tag durchgelesen. Wenn ich nix gefunden hab, hab ich einen Tread eröffnet. Aber wie gesagt, waren schon sehr spezielle Fragen. Ist ja auch nicht schlimm, habs auch ohne 300 Antworten geschafft!! ;-)
Viele hier haben ja erst angefangen zu üben, da kann man viele Fragen noch nicht beantworten. :-)

LG Rieke#blume

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo Ulrike!

Darf ich fragen, was du denn eigentlich für eine Frage gestellt hast???

Da muss ich wohl mal versuchen unseren Ruf zu retten #kratz Schließlich sind einige von uns vorher auch eine ganze Weile im KiWu-Forum unterwegs gewesen.

Lieben Gruß

Jessi + #baby (17. SSW)

Beitrag von rieke79 15.09.06 - 12:15 Uhr

*lach*
Rufrettung!! Hab ich auch schon versucht!!
Hoffe wir waren erfolgreich!! #freu

LG Rieke (12. SSW)#blume

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 12:18 Uhr

Tja, ist ja ulkig... Da kommen wir wohl beide nicht vom KiWu-Forum los, was!? ;-)

Jessi

Beitrag von rieke79 15.09.06 - 12:24 Uhr

Och ab und zu find ich es ganz nett hier. Vor allem wenn mich mal wieder die Panik packt. "Ist auch alles in Ordnung?" "Gehts dem Baby gut?"#schwitz
Ist immer schön um wieder runter zu kommen.
Und es wird einem bewusst, dass man sich freuen sollte überhaupt schwanger zu sein, statt sich immer nur Sorgen zu machen!!
Ich brauch das!!
LG Rieke#blume

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 12:27 Uhr

Ich kucke auch immer mal ganz gerne hier rein um den anderen Mut machen zu können ;-)