Was kosten Tagesmütter in Bonn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von robinsue 15.09.06 - 11:38 Uhr

Ihr Lieben!
Was kosten Tagesmütter in Bonn?
Ich möchte ab Mai wieder arbeiten gehen für 2 Tage die Woche.
Wie komme ich an eine gute und nette Tagesmutter und was muß ich finanziell so rechnen?
Gruß Sue

Beitrag von leoniemariesmama 15.09.06 - 11:47 Uhr

ich meine in essen ist das so dass das übers jungendamt läuft....
frag da mal nach

die mutter einer bekannten ist TM und die nimmt 2,50 die std.

find ich sehr wenig....

LG

Beitrag von kunstfrau 15.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo Sue,

ich habe eine Tagesmutter hier in Bonn. Die Preise sind unterschiedlich, meine Maus ist Vollzeit da. Ich kann sie empfehlen, Lenny fühlt sich sehr wohl da. Werde Dir ihre HP mal über VK zusenden.

Viele Grüsse
Kunstfrau + Lenny + #ei