Dank an alle Schreiberinnen und ganz besonders @ Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinixx 15.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo alle zusammen!

Wollte mich an dieser Stelle einfach mal bei allen fleißigen Fragenstellerinnen und Antwortenschreiberinnen bedanken. Ich gehöre eigentlich mehr zu den stillen Leserinnen, freue mich aber, dass man zu fast jedem Problem hier die passende Hilfe findet! Jetzt verfolge ich das Forum schon seit Beginn meiner Schwangerschaft (und schon während der Kiwu-Zeit) und dachte mir, so kurz vor ET wär's mal Zeit für ein großes#danke an alle hier!!!

Unser ET ist genau in einer Woche und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es irgendwie eher los gehen könnte. Dafür geht's mir aber auch ziemlich gut. Nachdem ich seit der 20 SSW "Ruhe" verordnet bekommen hatte, genieße ich endlich meinen Tatendrang. Solange es dem kleinen Bauchbewohner gut geht, darf er also gerne bleiben wo er ist! Spätestens am 02.10 gibt's ne Räumungsklage. Aber ich finde selbst das ist mit dem Feiertag am 03.10 doch ein sehr schönes Geburtsdatum! :-D

Also, dann wünsche ich uns allen noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine schnelle und unkomplizierte Geburt....
Liebe Grüße,
Sabrina (ET -7)

P.S.: Wir haben immernoch keinen Namen für unseren Süßen! #heul

Beitrag von silvercher 15.09.06 - 11:41 Uhr

Vielen Lieben dank.. ich fühle mich mal angesprochen ! ;-) naja 2.10 oder 3.10 ist doch auch nicht schlecht denn dann könnte eur #baby IMMEr im Geburtstag rein feiern wegen dem Feiertag, solange es ihn noch geben wird... wir haben spätestens am 06.10 die Räumungsklage ;-)!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+3 SSW ; 39.SSW (ET-11) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf