Mein Zyklusblatt wie ist es nach konisation? an alle die sich auskenne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 15.09.06 - 11:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111612&user_id=477201 hallo ich war am 4.9 in der frauenklinik wurde untersucht ultraschall gemacht da wurden zysten endeckt auf der rechten seite eine mit 13mal13mm auf der rechten seite ein mit 27mal23mm schleimhaut war auch schon hoch aufgebaut und am 12.9.wurde eine konisation gemacht ist alles gut gelaufen hab keine schmerzen und so stimmt es das man nach op die tage normal bekommt?und gehen die zysten wirklich wieder von selbst weg? ich kann erst in 4bis 6wochen zum fa. würde mich auf antworten freuen ich wünsche noch einen schönen tag l.g.justina

Beitrag von leon2088 15.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo!

Ich denke das du jetzt ein paar bienchen setzten solltest weil die tempi jetzt im keller ist und wenn sie wieder hoch geht,hattest du dein ES.
Dein ES hattest du noch nicht so wie ich es sehen kann!

Viel Glück

LG Jessi

Beitrag von justina08 15.09.06 - 13:46 Uhr

hallo

das wird nicht gehn da ich am 12.9 eine konisation hatte und daher 4 wochen keinen sex haben soll wegen der wunde ich denke ich muss damit bis zum nächsten monat warten l.g. justina