Schwindel?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wellnessplus 15.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage mir ist immer so schwindelig. Aber ich mag auchkeinen Kaffee trinken. Könnte den ganzen tag schlafen.
Ist das noch normal. Bitte um eure ERfahrungen und Tipps.

Danke Sabrina mit Lana 28 mon und Pepe 17 ssw

Beitrag von angel33388 15.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo sabrina

ich hattte auch andauernt schwindel!
und mein fa sagt ich sollte mehr trinken jetzt trink ich ein glas ums andere!
und jetzt ist mir nicht mehr schlecht!
und zur müdigkeit:
könnte auch den ganzen tag schlafen doch mit 2 kleinen kids geht das nicht so einfach!

lg, sandra +vanessa 4+marcel22monat+würmchen18ssw #freu

Beitrag von wellnessplus 18.09.06 - 10:45 Uhr

Danke, für deine Antwort.
Es ist immer gut zu wissen dass es anderen auch so geht!
Alles gute weiterhin!
Lg Sabrina mit Lana (2J.) und pepe 18 ssw