ist das nicht beschiss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 15.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo
ich hab mal ne frage
hab mein ZB ins Forum gestellt hatte die ganze Zeit keine Balken!
So die einen sagen ich soll einfach die Temp von ZT 11 runter setzen. Das hab ich gemacht 0,1 °C! Und schwups sind Balken da! Die anderen sagen ich müsse noch warten bis evt. SOnntag dann kämen die Balken. Aber ich habe schon nächste Woche Sam. NMT ist dann die Zeit zwischen ES und NMT nicht zu kurz? Weil auf meinen 28 Tage Zyklus kann ich mich verlassen!
Was meint ihr dazu!
ICh frage nur aus interesse. Egal wann die Balken nu kommen oder nicht warte ich was am Samstag passieren wird,ändern kann ich und das vorhanden oder nicht vorhanden sein der Balken eh nix!aber eure Meinung würde ich mal interessieren

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Beitrag von rieke79 15.09.06 - 12:03 Uhr

Jein!!
Die Kurve stimmt mit deinen Ovutests überein. Das Urbia Progamm, rechnet streng nach Zahlen, daher kann es schon mal sein das keine Balken erscheinen, du aber trotzdem einen Eisprung hattest. Andersrum hab ich es aber auch schon erlebt.

In deinem Fall, denke ich geht das schon in Ordnung. Das ZB deckt sich mit deinen Ovutests. Passt schon!!

LG Rieke#blume