Clearblue Monitor - Beitrag von heute Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettinin 15.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo.

Danke für eure Antworten.
Wegen der Inbetriebnahme war es so:
Habe den Monitor am 5 Zyklustag gekauft, dann eingeschaltet und dann kam Tag 5 und am nächsten Morgen verlangte er den 1. Test, welchen ich auch gemacht habe. Habe auch bei Clearblue Hotline angerufen, die haben gesagt ich soll es so machen.
Hoffe das war richtig.
Soll ich den Monitor, wenn sich nichts getan hat wieder zurückstellen, und wie würde das gehen, steht zwar in der Anleitung, aber vielleich habt ihr das ja schon einmal machen müssen?

Grüsse,
bettinin

Beitrag von ems 15.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo Bittinin,

ich würde ihn nicht zurückstellen! Er merkt sich deine Werte und fragt die Tests dann im nächsten Zyklus gezielter ab.

Liebe Grüße,
Ems