Diese blöde Müdigkeit,macht mich noch verrückt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 15.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo
Muss mich nun auch mal darüber auslassen.
Ich bin moment einfach nur noch müde,wenn ich Morgends aufstehe,könnte ich kurze Zeit später wieder ins Bett und schlafen#augen.
Ich glaub ich könnte den ganzen Tag Schlafen wenn meine Kinder mich lassen würden.
Eisenmangel hab ich nehme aber schon Tabletten dagegen.
Ich müsste soviel tun schaffe es aber nicht,weil ich sooo müde und kaputt bin.
Hier steht die Bügelwäsche rum und ich schaffe es einfach nicht:-[.
Ich schaffe gerade so den Haushalt aber auch dazu muss ich mich regelrecht zwingen:-[.
Es ist überhaupt nicht dreckig hier,es bleibt nur öfter mal was Liegen wie z.B. die Wäsche oder so.
Mich kotzt es einfach an in moment sorry für den Ausdruck.
Sorry für mein #bla#bla aber es musste mal raus!
LG von einer #gaehn#gaehn Jenny & Melina inside 36.SSW #herzlich.

Beitrag von moni_110 15.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo Jenny,

so hart es ist, ich glaub da kannst du nichts dagegen machen. :-(
Bin zwar erst in der 16. SW, die MÜdigkeit warbei mir schon von Anfang an da. :-[
Bin momentan so fertig, dass ich spätestens um halb neun ins Bett geh. #gaehn#gaehn
Mein Freund kann schon gar nichts mehr mit mir anfangen, weil er erst spät von de Arbeit kommt und abends ausgehen ist auch nicht mehr wirklich drin.
Und wegen dem Haushalt würde ich mir keine Sorgen machen. Der läuft nicht weg & vielleicht kann dir ja dein Partner, Freundin, etc. helfen. Die haben da sicher Verständnis dafür.
Und bald hast du es ja überstanden. Unnd wenn deine Kleine erstmal auf der Welt ist, bist du bestimmt putzmunter. #blume

Lg, Moni #herzlich

Beitrag von eifelkind 15.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Jenny!

Ich bin auch wieder sehr müde in den letzten Tagen - fast wie zu Beginn meiner Schwangerschaft. Heute morgen habe ich schon so lange geschlafen, dass es mir schon peinlich ist zusagen, wann ich aufgestanden bin #hicks. Und auch ich kann mir nur schwer aufraffen, was im Haushalt zu machen.

Ich denke, es macht Sinn, wenn wir uns jetzt nicht zu sehr stressen. Wenn in ein paar Wochen unsere Süssen geboren sind, dann ändert sich sowieso alles und es wird noch mehr liegen bleiben. Wir können das also als Übung sehen #schein . Also... wenns geht, lass fünfe gerade sein, leg die Füsse hoch und versuche die Ruhe vor dem Sturm noch ein bisschen zu geniessen ;-) .

Alles Gute für Dich und ein schöns Wochenende!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 32. SSW

Beitrag von minza 15.09.06 - 12:49 Uhr

#gaehnhi,
bin auch in der 36. SSw und so müde, ich kann nicht mehr.
ich verzichte seit wochen auf cafe und cola, ABER jetzt gieß ich mir gleich nen halben liter coke rein. vielleicht nützts was!!

lg & bleib munter! #gaehn