Castrop, Herne, Datteln, Dortmund ....wo seit ihr???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jarrel 15.09.06 - 11:56 Uhr

huhu

wir wohnen ist castrop-rauxel und unser sohn ist jetzt 18 monate alt. im november bekommen wir unser 2. kind..... #freu

wir würden uns freuen, wenn ihr euch einfach mal meldet....zum treffen, spielen und was auch immer :-))) #bla#bla

also ran an die tasten

#liebdrueck

marion

Beitrag von pegasuse 15.09.06 - 21:11 Uhr

HuHu Marion,
wir kommen aus Herne, also nicht weit von Castrop, jedoch wird mein sohn im November schon 4 Jahre. Ein zweites Kind kommt für uns auch noch in frage (üben,üben,üben).

Ich werde im Oktober 25 und mein Partner ist 22Jahre, unsere Familie besteht momentan auch noch aus zwei Hunden (Labrador & Schäferhund).

Wenn es Dir nicht zu alt/jung ist und Du lust hast dich zu melden, dann würde ich mich auf jeden fall freuen.

LG
Jessica