Mit-Schwangere im Raum Erftstadt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiwix 15.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 23. Woche und würde mich über Kontakt zu Mit-Schwangeren aus der näheren Umgebung freuen #freu

Freue mich auch über Tipps zu Vorbereitungskursen, Krankenhaus-Wahl, usw. hier in der Gegend - da stehe ich nämlich noch ganz am Anfang und habe keinen Plan #kratz #gruebel

Meldet euch einfach.

#herzlich Grüße,
Ilona & Krümel inside