NMT +2 und bisher keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von break 15.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich werd langsam echt narrisch #kratz
Heute ist NMT +2 und es tut sich nichts. Hab gestern also NMT +1 nen 10er Test gemacht, leider negativ...

Ich werd heut nochmal abwarten und wollt morgen früh nochmal testen.

Anzeichen naja hatte so zw Es+5 bis ES +8 ziemliches Ziehen im Unterleib, war dann aber wieder weg. Jetzt im Moment öfters mal bissl zwicken, denk dann immer die Mens kommt, aber tut sich nichts.

Ich hab normalerweise auch immer sehr starke Rückenschmerzen und auch Darmprobleme (hab leider nen Reizdarm) so 1 Tag vor Mens. Bisher auch noch nichts :-D

Naja lange Rede kurzer Sinn:
Ich muss eh abwarten, aber ich konnts nemmer für mich behalten.
Drückt mir die Daumen :-p

Ich werd mich auf jeden Fall nochmal melden, so oder so.
Hoffentlich Samstag mit nem positiven Test #hicks

LG
Break #cool

Beitrag von ems 15.09.06 - 12:18 Uhr

Hallihallo!

Ich drück dir alle Daumen!!!

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

LG Ems

Beitrag von jessie04 15.09.06 - 12:18 Uhr

hi break!

ich drück dir ganz fest die#pro!
viel viel #klee beim nächsten test.
ich muß noch bis zum 25.warten bis NMT beginnen.
gruß tina

Beitrag von break 16.09.06 - 00:56 Uhr

Also jetzt ist es ja schon ziemlich spät und immer noch keine Mens !!!

Warn heut bei meinen Eltern da schaut mich mein Vater auf einmal so komisch an und fragt mich ob ich schwanger sei #schock

Hatte ihm nie was von unsern Plänen erzählt nur meiner Mum. Die meinte, er hats ihr damals auch sofort angesehn.

Naja ich glaub net dran, war wahrscheinlich bissl blass vor Hunger aber es bestärkt alles die Hoffnung und das mag ich im Moment eigentlich net zulassen sonst die Enttäuschung :-[

Ich will morgen oder mal Sonntag testen bin mir noch net so ganz sicher wie lange ich es aushalte bzw ob net doch noch die Mens kommt #kratz

Achja und vielen Dank für Eure Antworten

LG
Break