ekelhafter Mundgeschmackt und leichte Übelkeit (30ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling7 15.09.06 - 12:08 Uhr

hi liebe werdende Mami´s

also so wirklich übel, wie am anfang der Schwangerschaft
ist mir nicht mehr,
aber kennt ihr das-
hab so einen ekelhaften Mundgeschmack
dass ich wahrscheinlich auch Mundgeruch habe- #kratz

also ich putze die Zähne nicht dass ihr meint....

aber eine Weile später ist wieder der ekelhafte Geschmack da
und manchmal wird mir sogar leicht übel davon,
nichts hilft,
Zuckerl machen es sogar noch schlimmer...#kratz

kennt das jemand? #kratz

alles Liebe und Gute
und #danke

Beitrag von meibur 15.09.06 - 12:20 Uhr

Hallöchen,

das finde ich ja nun ulkig. Das Phänomen habe ich nämlich in meinen beiden Schwangerschaften gehabt. Ich fand es grässlich und habe daraufhin den Fehler begangen, alles was mir den Geschmack nimmt in mich hineinzustopfen. Fazit beim ersten Kind 30kg mehr auf den Rippen und da mein zweites so schnell hinterher kam gleich 35kg mehr. Ich habe jetzt fast zwei Jahre abnehmen hintermir. War nicht sehr schwierig mit zwei Kleinen an den Beinen.
Also mein Tipp: Kau Kaugummi oder irgendetwas ähnliches, nur nichts was auf die Hüften schlägt!!!!! Den komischen Geschmack bist du warscheinlich erst wieder los, wenn dein Kind da ist!!! Und zwar genau in der Sekunde der Entbindung!!!

Viele Grüße

Beitrag von schmetterling7 15.09.06 - 13:10 Uhr

hi

lieben Dank für deinen Rat,
du glaubst nicht was ich für Kaugummiverschleiß habe,
durch den ekeligen Geschmack im Mund wird der Kaugummi
auch schnell ungut.

Und sobald die Kaugummis leer sind-
ist es noch schlimmer...:-[
ja die Schwangerschaft....

Beitrag von marry20 15.09.06 - 13:21 Uhr

Ja, das kenn ich!
Ist bei mir auch seit ein zwei Wochen... Ich glaube das ich manchmal übersäure!!! Und süßigkeiten machen das ganz nur noch schlimmer!
Hunger hab ich auch nicht mehr so wirklich!!!
Einfach kein Platz mehr da und wenn die kleine dann mal noch gen Magen kickt dann kommts mir wirklich schier hoch...#schwitz

LG Maria mit Lina Marie 31.SSW

Beitrag von schmetterling7 15.09.06 - 18:05 Uhr

hi

jaaaa genau
du verstehst mich!!!

alles Gute!