ich hoffe ich kann die frage auch hier stellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missy21 15.09.06 - 12:09 Uhr

hallo zusammen,

habe mal eine frage!! habe jetzt im juni den nuvaring abgesetzt und bin jetzt im 3üz!!
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich evtl bis jetzt noch keinen es hatte oder unregelm. einen habe??lese das hier so oft das macht mich echt bekloppt!!

Beitrag von ariane2103 15.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo Missy,

ich hatte den auch genommen und bei mir hat es im 6.ÜZ geschnaggelt.

Bei den meisten Mädels klappt es relativ schnell habe ich gelesen.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

LG Ariane + Robin inside (28.SSW)

Beitrag von missy21 15.09.06 - 12:16 Uhr

weißt du denn ob es passieren kann das man keinen es hat und der erst ausgelöst werden muss??

Beitrag von marry20 15.09.06 - 12:24 Uhr

Das kann man so net sagen!
Bei den einen klappts gleich bei den anderen nicht...
LG

Beitrag von missy21 15.09.06 - 12:27 Uhr

am meisten frage ich mich ob es passieren kann das ich evtl gar keinen es habe und er evtl ausgelöst werden muss!!

Beitrag von marry20 15.09.06 - 12:31 Uhr

Ich denke da musst du dich einfach gedulden!!! Denn um den ES auszulösen muss man ja schließlich Hormone nehmen...und ich würde damit net zu früh anfangen...Dein Körper macht das schon...lass dir Zeit!!!
Mach dir am Besten net so viele Gedanken drüber...Ich weiß bei nem KIWU net so einfach!

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Missy,

bei mir hat der ES gleich 10 Tage nach dem Entfernen eingesetzt. Ich wurde auch sofort schwanger. Mach dir mal keinen Kopf, jeder Körper ist nunmal anders und bei dir klappt's bestimmt auch bald ;-)

Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn es nicht im ersten ÜZ klappt. Ich hatte dann eine FG und so manches Mal glaube ich, dass ich meinem Körper einfach etwas mehr Zeit hätte lassen soll.

Ich weiß, es hört sich immer gaaaanz blöd an, wenn man sagt: "Versteif dich nicht drauf!", aber ich glaube bald, dass da echt was dran ist. Ich hatte es beide Male nämlich nicht für möglich gehalten, dass es klappen könnte... und zack, war ich schwanger :-)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dich hier bald begrüßen zu können ;-)

LG
Jessi + #baby (17. SSW)