Schade...wieder nix.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah1010 15.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo alle!

Jetzt hatte ich irgendwie so ein gutes Gefühl diesen Monat und jetzt krieg ich heute am 25. ZT meine Tage...schluchz.
Naja,auf in den Kampf,bzw. in die nächste Runde und viel Glück an alle,die noch hibbeln.

LGh

Beitrag von aquagen 15.09.06 - 12:15 Uhr

Zwar sehr schade aber wie du schon sagst net traurig sein sondernnach vorne schauen und neu beginnen.

Wünsch dir aber viel #klee für die kommenden Monate dann.

LG aqua

Beitrag von lillo78 15.09.06 - 12:16 Uhr

Kopf hoch!
Ich starte jetzt auch in den den nächsten ÜZ, dieses mal mit Clomi, hab wohl zu kleine #ei.
Bis jetzt bin ich noch zuversichtlich...
LG Lillo

Beitrag von ems 15.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo!

Tut mir leid für dich - aber du bist nicht allein #schmoll

Habe auch heute meine Mens gekriegt, und auch noch alles etwas seltsam diesen Monat... #gruebel

Also, auf geht's! Das "Üben" macht ja schließlich auch Spass :-p

Und heute Abend gibt's dann ein gooooßes Glas Rotwein zum Trost ;-)

Also, genieß das schöne Spätsommer-Wochenende! Wir lesen uns bestimmt noch! #sonne

LG Ems