Anlegen von Freds Schwimmtrainer????Wer kann mir sagen wie?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schiffi78 15.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels!
Meine Frage steht ja bereits oben. Habe keine Anleitung und kapiere es irgendwie nicht. #hicks
Wäre dankbar für Antworten.
LG Yvonne +#baby Samuel

Beitrag von caro_22_de 15.09.06 - 12:48 Uhr

Hi,

also ich probier's mal. Du öffnest alle Schnallen und legst das Kind mit dem Bauch in den Trainer, Kopf zum Frosch (oder so was ähnliches ist da vorne drauf). Der Reifen hat ja eine Öffnung (bzw. ist nicht komplett rundherum geschlossen), und da durch, bzw. unter die Öffnung legst du die Beinchen. Dann sind die Beinchen im Wasser und das Kinn mit den Armen liegt auf dem Reifen. Dann schließt du die 2 seitlichen weißen Teile über dem Rücken vom Kind (ungefähr da wo die Windel anfängt) mit den Schnallen. Anschließend legst du das Band um den Hals vom Baby, bzw. führst es über die Schulter nach hinten zu den bereits geschlossenen Schnallen. Da kannst du es dann auch nochmal fest machen.
Aber guck dir doch am Besten nochmal ein Bild an, z.B. bei Baby-Walz im Internet gibt's ein Foto mit Baby drin ;-)

Alles Gute,
Maria & Emma (8 Mo)