mein Kleiner läuft aus.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snaky18w 15.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo!

Hab mal eine kleine Frage an euch, vielleicht habt ihr ja einen Tip. Mein Sohnemann ist nun fast 19 Monate alt und wiegt ca. 13kg.
Bisher war ich mit den Fixies total zufrieden, im Moment haben wir die Fixies Active Life. Nur seid ein paar Tagen läuft mein kleiner jede Nacht aus! Man klappt die Windeln ja hinten und vorne um, aber bei ihm hält dies wohl nicht lange. Was ja auch normal ist, man dreht sich in der Nacht öfter. Da klappt wohl die Vorderseite immer um und dann läuft er aus. Mein kleiner schläft auf dem Bauch.
Es kann wirklich nicht angehen, das ich ihn, alle 5 std. aufwecke muss, nur weil wir Windel wechseln müssen! (er schläft ja schon lange durch)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine (leider weiß ich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben könnte)
Habt ihr Tips? Was das bei euren Kids auch so?

Gruß Nati

Beitrag von mausi1982051082 15.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo Nati,

das gleiche Problem habe ich auch mit Fixis. Ich weis aber mich so recht was du damit meinst das du die Windel vorne und hinten umklappst.

Ich bin jetzt für die Nacht wieder zu Pampers gewechst. Die halten wenigstens schön dicht.

Gruß
Steffi + Emil

Beitrag von ramona_27 15.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo!

Muss man die denn umklappen? Versuch es doch mal ohne..#kratz

Wir nehmen die vom Lidl, bin sehr zufrieden damit..

Liebe Grüße, Ramona

Beitrag von snaky18w 15.09.06 - 13:48 Uhr


Hallo!

Na wenn ich die laschen nicht umklappe dann läuft er ja erstrecht aus.

hm naja ich werde es erst mal mit anderen Windeln probieren. Danke für eure Hilfe. ;-)

Gruß Nati

Beitrag von jezzi 15.09.06 - 13:25 Uhr

Ich habe nachts eigentlich immer die pampers active fit genommen. Habe immer nach einer vergleichbaren Alternative gesucht, aber nie gefunden...Bis vorgestern!

Beim DM gibts jetzt von babylove die active plus Windel! Die ist haargenau so wie die pampers active fit. Nur viiiiiel günstiger. Und den Test über Nacht hat sie auch schon bestanden!


Gruß JEssi

Beitrag von sechskinder 15.09.06 - 19:25 Uhr

hallo,
das problem hatten wir auch.die fixies sind gut bis so etwa einem jahr,danach laufen die dinger einfach aus.ich denke es liegt daran das unsere kleinen einfach mehr trinken.wir nehmen jetzt die von lidl,#pro sind echt gut.luca schläft von abends sieben bis morgens sieben, acht durch,und ist noch kein mal durch gewesen.und die kosten nur 8 euro,kann ich nur empfehlen.
lg angelika