Versteh das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schaezeli 15.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen!

War schon lange nicht mehr bei Euch, denn ich fand es besser mich etwas zurückzuziehen...Aber wie Ihr seht bin ich doch wieder da. Vor allem weil ich jetzt etwas traurig und frustriert bin und Trost brauche.
Ich glaube meine Mens kommt, dabei habe ich gedacht, dass es diesen Monat klappen muss. Hatten viel Zeit für uns und haben um die gute Zeit rum viel geherzelt. Heute sollte die Mens kommen und ich hatte heute Morgen schon eine SB (nur leicht braun, sorry). Hoffe es bleibt dabei, denn dann könnte ich ja noch hoffe oder???#gruebel
Eigentlich geht es mir gut. Ausser, dass ich nach dem ES manchmal ein Ziehen verspührte. Heute habe ich Kopfschmerzen und mir ist etwas schwindlig, aber das wird wohl nur die Mens sein..#heul
Hat jemand sich auch so gefühlt wie ich jetzt und war dann trotzdem schwanger...Sorry, blöde Frage, aber ich brauche Aufmunterungen....

Grüsse

Beitrag von bettywilma 15.09.06 - 12:27 Uhr

#liebdrueck

Kann dir zwar nicht weiterhelfen bei deiner Frage ... aber mal drücken.
Hoffe für dich dass die SB :-[ gleich wieder verschwindet!!!

#klee