Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 15.09.06 - 12:15 Uhr

hallo an alle!
was meint ihr, schaut sehr viel versprechend aus, oder?
ich hibbel etz schon ein bischen.
gruß tina



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

Beitrag von ems 15.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo!

Tja, ist ja noch ein wenig früh für's Hibbeln... ;-)

Hast aber recht, ist bis jetzt ne richtig Traumkurve.

Also, Tempi festtackern *tackertackertacker* und so bleiben!

Viel Erfolg und LG,
Ems

Beitrag von jessie04 15.09.06 - 12:28 Uhr

ich weis das es zu früh ist!!!!!#freu
#liebdruecktina