Wer hat eine Idee ? Suche Einweihungsgeschenke für TM

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zicke250975 15.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Tagesmutter weiht morgen Ihre neue Wohnung ein, und mir fällt nichts ein, was wir Ihr mitbringen könnten.
Kurze Info: die Wohnung wurde extra für die Kids angemietet und ist eingerichtet wie eine Kita.
Es sollte also was sein, was zu dieser Wohnung oder TM passt !

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps !

Gruss

Zicke

P.S.: Blume ect. hat Sie bereits mehr als genug

Beitrag von dask 15.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo.
Pack irh doch einfach ein "nützliches" Paket. ICh weiß ja nicht wie alt die Kinder sind, aber wenn sie basteln oder etwas ähnliches machen, kannst Du ihr Kleber, Stifte, Papier oder so etwas in der art zusammen packen.
Das würde mir jetzt spontan einfallen.
Dani mit Max (17 Monate) und no.2 (17.ssw)

Beitrag von kvk78 15.09.06 - 14:12 Uhr

Hi,

hat sie schon ein Türschild? Sonst könntest du zusammen mit deiner Tochter eines aus Salzteig basteln und bunt bemalen :-)

LG
Kerstin