Mittagskaffee wer hat lust???Dezembis05 und Novembis05

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tracy781 15.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich werde jetzt gleich Essen machen, aber vorher möchte ich Euch noch #tasse und #torte anbieten.

Wie gehts Euch und den Kleinen? Unserem Kleinen geht es gut. Bekommt gerade seine oberen Schneidezähne. So wie es aussieht alle vier auf einmal.#heul#schock#schwitz#huepf#freu

Er zieht sich auch überall hoch und läuft am Schrank etc. entlang.#schwitz#huepf

Seit dieser Woche koche ich auch nicht mehr extra für ihn. Er ißt das was wir auch essen. Klar Fisch bekommt er noch nicht, aber alles andere schon. Er verträgt es auch gut.

Er kommt mir nicht mehr wie ein Baby vor sondern wie ein Kleinkind.

Was machen Eure so?

Gruß
Tracy + Louis (9,5 Monate)

Beitrag von 6woche 15.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo

Janic kam am 23.11.05 auf die Welt

er kann rückwärts krabbeln und er versucht es jetzt auhc vorwärts#freu abers eine lieblingsbeschäftigung ist dies nicht,er setz sich gleich wieder hin sobald er auf dem Bauch liegt;-) wen er sich festhalten kann ,kann er sich auch gut halten ohne umzukippen,aber alleine hochziehn geht noch nicht so ganz,er versucht es aber immer wieder,Aber wen ich Janic festhalte geht es super#freu er hat jetzt 3 Zähne der 4 Zahn ist gestern durchgebrochen#freu#freu udn der 5 zahn sote auch bald kommen

Janic ist tsolze 77 cm gross und 10520 gr schwer. er ist einfach mein süsses Baby auch wenn er bald seinen ersten Geburtstag feiert.


lg andrea und janic 9,5 monate alt und macht jetzt gerade seinen Mittagsschlaf

Beitrag von kunstfrau 15.09.06 - 12:23 Uhr

#torte#tasse

Hi,

so ähnlich sieht es bei uns auch aus. Ich werde ständig als Kletterbaum benutzt. Dauern muss er stehen, an Sachen entlang laufen geht noch nicht, dafür hab ich diese Woche ein entschlossenes Mamama gekriegt als ich das Wohnzimmer verlies#freu. Überhaupt brabbelt er soo fröhlich vor sich hin und singt mit mir morgens im Auto.

Ja, Baby ist er echt keins mehr#heul

Aber das hab ich ja bald wieder, da ist es nicht so schlimm wenn mein Kleiner bald ein Grosser ist.

Viele Grüsse

Kunstfrau + Lenny 7.12.05 + #ei (26SSW)

Beitrag von frieda05 15.09.06 - 12:25 Uhr

#tasse nehme ich noch..., Kuchen lass mal, gibt ja gleich Mittag ;-). Unser Zwerg (04.11.05) hat noch garkeine Zähne und hasst alles was "Stückchen" hat! Krabbeln? - nö...! Aber hochziehen findet er auch klasse. Laufen geht noch nicht - er ist etwas "statisch", dafür aber ein ganz Lieber! Er rollert und robbt durch die Weltgeschichte und lacht alles an, was ihm entgegen kommt. Z. Zt. haben wir etwas Schnupfen (was aus so`m Kind alles rauskommen kann!), trotzdem ist er gut drauf. Ich finde allerdings er ist noch irgentwie "Baby".
LG und einen schönen Tag noch
Irmi

Beitrag von dynia7 15.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

will auch noch nen #tasse trinken.

Louis krabbelt jetzt auch seit 3-4 Tagen, zwar noch langsam aber es wird. Will auch ständig stehen und versucht sich überall hochzuziehen.

Zähne hat er schon 3 und oben brechen gerade 2 Schneidezähne durch.

Lasse ihn jetzt auch öfter schon von uns mitessen. Schmeckt ihm super und verträgt er auch gut.

Und er ist total lieb, weint eigentlich nie und blubbert und quitscht den ganzen Tag vor sich hin. Wobei ab und zu ein unbewußtes "mama" rausrutscht.

LG Anita mit Louis 31.12.2005

Beitrag von buzzfuzz 15.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo


Leonie ist am 22.11.2005 zur Welt gekommen und ich frage mich immer wo die Zeit hin ist.#gruebel

Sie hat 4 zähne,der Rest will wohl noch nicht;-)

Leonie kann krabbeln,robben und sitzen.Sie steht am Sofa,an der Wand und krabbelt immer unter den Tisch auf die Ablage:-)

Sie läuft am Sofa leicht entlang.Zieht mir alle Sachen aus den Schränken und auch die Kabel sind nicht mehr sicher.Feinmotorik kann sie auch schon recht gut.

Sie ist gut dabei:-)

Gruss Diana

Beitrag von maramaus 15.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Tracy,

danke für den #tasse !

Meine Alicia robbt schon ganz schön schnell durch die Wohnung. Man muß nun ziemlich aufpassen... meine Güte. Sie zieht sich auch schon hoch, entweder an der Mami oder am Couchglastisch (und versucht reinzubeißen....) und natürlich im Bettchen. Krabbeln funktioniert ab und zu, wackelt noch, deshalb ist es auf dem Bauch wohl sicherer. Mit dem sitzen klappt es eher zufällig, würde ich sagen... von alleine und geplant ist das noch nicht.
Sie hat bereits 8 Zähne und ich glaube, es geht gerade so weiter....

Ich finde meine Kleine-Große auch total süß und bin ganz stolz, daß sie so schöne Fortschritte macht #herzlich.

Liebe Grüße
Mara & Alicia (17.11.05)

Beitrag von jynny0809 15.09.06 - 13:30 Uhr

Halli Hallo.

Noch Kaffee da?;-)

Unser Robin (17.12.05) macht die Wohnung auch so ziemlich unsicher. Robben kann er schon seit ner ganzen Weile.
Letzte Woche Freitag hat er das 1. Mal Krabbelversuche gestartet. #huepf#huepf#huepf
Er zieht sich auch überall hoch und dreht dann schon kleine Runden im Laufgitter oder an der Schrankwand.

Diese Woche kamen auch schon der 5. und 6. Zahn durch.
Bin sooo stolz. #freu

Am schönsten ist es, wenn er quietschvergnügt so vor sich hin brabbelt und plötzlich aus heiterem Himmel anfängt, sich halb kaputt zu lachen. #freu #kratz #freu

Ja, wie die Zeit vergeht? Noch 3 Monate und schon wird der 1. Geburtstag gefeiert.

Wünsch euch allen noch nen schönen #sonneigen Tag.

Lg Jynny mit Robin, der immernoch schläft.