unsere Tochter Rina ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzan_ostr 15.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

am Samstag, 9.9.2006 (was für ein tolles Datum, nicht??), wurde unsere Tochter Rina geboren. Hier ihre Daten:

Gewicht: 3448 g
Größe: 52.5 cm
Kopfumfang: 34.5 cm

Nachdem mir um 8 in der Früh die Fruchtblase geplatzt ist, fuhren wir ins Krankenhaus, wo die Wehen nicht und nicht stärker werden wollten. So wurde um 13:00 Uhr schließlich eingeleitet, um 15:00 Uhr bekam ich endlich die erlösende PDA. Diese war super gelegt, und so konnte ich toll mitpressen und um 18:44 Uhr unter vielen Tränen der Rührung zusammen mit meinem Mann (der mich soooo toll unterstützt hat und nicht weniger hin und weg von diesem Wunder war) unsere Tochter in Empfang nehmen.
Gleich danach versprach ich meinem Mann, das war nicht das letzte Mal...
Ich wünsche allen eine solch traumhafte Geburt, wie ich sie hatte!

Susanna.

P.S.: Bild in VK

Beitrag von pasinuhe 15.09.06 - 12:23 Uhr

*seufz*, was ein niedlicher Drops.

Alles Liebe für Euch!

Pasi

Beitrag von skihase17 15.09.06 - 14:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Tochter :-)

Da habt ihr ja ein schönes Datum erwischt :-P

So wie meine Tochter auch nur eben am 08.08.2006 #freu

Viel Spaß mit der Kleinen!

Liebe Grüße