Ab wann SS-Anzeichen spürbar????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1780 15.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo ihr lieben!#liebdrueck

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich würd gern wissen ab wann man nach ES SS-Anzeichen spüren könnte. Freu mich auf eure antworten!
Bei meiner Tochter hab ich nämlich gar nix gemerkt, ausser das dann die mens nich gekommen is.

#danke und LG
Yvonne

Beitrag von ems 15.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo!

Also, bei meinen beiden Freundinnen hat's um NMT rum angefangen, bei beiden mit Brustspannen.

Ich kenne aber auch einige, die gar nix hatten...

Aber, wie mein Mann immer sagt: Jeder Jeck is anders! ;-)

Gruß, Ems

Beitrag von flokas 15.09.06 - 12:23 Uhr

Mir war nach 5Tagen etwas übel, einpaar Tage später hat die Brust gespannt und müde war ich ständig.

Hatte ich bei meinem Sohn erst viel viel später.

LG Kathrin + Florian lukas 16Monate+#ei ET 4.5.2007

Beitrag von silbermond65 15.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo!
Nachdem ich 4 Tage vor NMT Rollmops und Vanilleeis gegessen habe ,war mir eigentlich klar,dass ich schwanger bin.Dazu kam das Ziehen in den Brüsten und meine dauernde Müdigkeit.
LG

Beitrag von yvonne1780 15.09.06 - 12:32 Uhr

hallo,

na das war ja mal ne gute zusammenstellung, hats geschmeckt :-p?so was kenn ich gar nich, nur gummibären konnt ich nich widerstehen.

Yvonne

Beitrag von silbermond65 15.09.06 - 12:36 Uhr

In dem Moment wars lecker,aber wenn ich jetzt dran denke........iiiieeeehhhh.
LG

Beitrag von yvonne1780 15.09.06 - 12:39 Uhr

das glaub ich dir gerne, is manchmal echt interressant was man in der SS so alles anstellt.

Beitrag von helen73 15.09.06 - 12:51 Uhr

Außer abends vor NMT, da bekam ich plötzlich Brustspannen - kannte ich vorher gar nicht!

Ich drücke Dir die Daumen,

LG Helen