Krampfadern! Ich kann nicht mehr! Jammer Jammer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knesa 15.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

das ist mir jetzt sehr peinlich, aber mein FA sagt dafür kann ich nix und das passiert eben manchen Frauen!#hicks
Ich habe ganz schlimme Krakpfadern bekommen! Aber nicht nur an den Beinen, sondern auch im Schambereich.#schock Das ist so peinlich, eklig und unangenehm. Ich finde das nur noch ganz schrecklich!
Jetzt meinet meine Hebi ich solle mal mit der Dammassage anfangen.
Aber ich kann nicht!:-(
Es ist alles total verschwollen und aufgegangen, da unten eben.
Sorry aber ich ekel mich vor mir selbst. Und schäme mich so sehr dafür.
Wie soll das senn bei der Geburt werden. Wenn ich die Beine auseinander mache und alle sist voller Krampfader.
Sicher haben die sowas schon gesehen.
Bei der ersten SS war das gar nicht!
Aber ich finde es nur noch schrecklich!

Geht noch jemanden so?

LG Knesa, Francis 21 Monate und Babygirl inside 37 SSW

Beitrag von schmetterling7 15.09.06 - 13:15 Uhr

hi

ich habe zwar keine Kramfadern direkt da unten
sondern eher seitlich hinten -aber auch gut zu sehen :-[

Bei mir ist auch alles aufgeschwollen
so riesig - ehrlich gesagt fühle ich mich
wie eine Pornoqueen mit ausgeleierter M*****....#schock

Mir ist es auch peinlich -
auch schon etwas meinem Partner gegenüber
gerade weil er meine ..... immer so "schön" fand #hicks


achja die Schwangerschaft #augen


alles Gute wünsch ich dir,
ich kann dir leider nicht viel helfen
nur DU BIST NICHT ALLEIN #liebdrueck