Couch von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von angelina_78 15.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo :-D

Auf der Internetseit eines nahmhaften Kaffeehauses gibt es eine schöne Couch.
Unter der Rubrik: Tolle Wohnideen.

Jetzt meine Frage: Hat vielleicht jemand von Euch die Couch oder kennt ihr jemanden der sie hat? Das Problem ist ja leider, dass man sie nicht persönlich anschauen kann. Wir haben zwar nachgefragt, es ist aber leider nicht möglich.

Auch der Bezug ist so ein Punkt: Sind 65% Polyester und 35% Baumwolle gut? Ich meine, ist das gut auswaschbar? Wir haben ja eine kleine Tochter und da wäre das wohl mehr als praktisch

Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte!

angelina

Beitrag von lulu2003 15.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo Angelina,

die Couch ist wirklich echt schön. Aber wollt Ihr Euch das wirklich antun mit einer cremefarbenen Couch und einem Kleinkind? Wir haben eine dunkelblaue und ich war froh das sie so dunkel ist, als unser Junior (damals 2) voll drauf gereihert hat. Und wie du schon sagtest, ganz doof ist es das Ihr sie Euch nicht anschauen könnt. Uns ist es schon oft so gegangen das wir eine Couch im Prospekt super fanden und wenn wir sie uns angeschaut haben waren wir mit dem Material überhaupt nicht zufrieden. Vielleicht hast du ja noch Glück und es meldet sich jemand der sie hat.

Gruß
Sandra

Beitrag von lulu2003 15.09.06 - 20:18 Uhr

ups, habe gerade deine VK angeschaut. Das "Kleinkind" ist ja noch ne Mini Maus. #hicks

Beitrag von felicat 15.09.06 - 22:35 Uhr

hallo angelina,

wenn du die couch bestellst, und sie gefällt dir nicht, hast du das recht auf rückgabe!

wenn ihr euch also relativ sicher seid, fragt vorher nochmal nach wegen der rückgabe und bestellt sie. dann könnt ihr sie auch live in eurem wohnzimmer sehen!

lg astrid