Rötel titer????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 15.09.06 - 12:21 Uhr

Meine FÄ hat gerade angerufen! Der Rötel titter ist völlig ausreichend! Wenigstens mal eine Pos. Nachricht! Wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann! Wahnsinn!!!!!!

Beitrag von helen73 15.09.06 - 12:45 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch. Ein Schritt nach vorne ist damit ja schon getan!

LG Helen

Beitrag von stoffel24 15.09.06 - 17:55 Uhr

Blöde Frage, aber was ist, wenn der nicht ausreicht und man schwanger ist?