was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von prinzessinyvi 15.09.06 - 12:21 Uhr

ich habe ein ziemliches problem und zwar nehme ich fast jeden tag ca. 1/2 kilo zu.

und dies seit 3 wochen. ich essen nicht anders, bin nicht schwanger, bewege mich ordentlich, mache keinen kraftsport.

ich bin jetzt in den 3 wochen von 70 auf 77 kilo hoch. es macht mir angst!!!!

mein essen: früh ( wenn überhaupt) 1 vollkornbrot mit bertolli, putenbrustaufschnitt, 1 ts. kaffee mit milch

mittag - sternchensuppe oder 1 teller spaghetti mit pizzatomaten und kräutern

abends- nochmal nudeln oder brot, mal spiegelei (2).

1 glas rotwein.


WIE KANN ICH DAVON SO ZUNEHMEN????

stimmt vielleicht etwas nicht?#heul#heul

Beitrag von p.zwackelmann 15.09.06 - 12:27 Uhr

Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Beitrag von cherry76 15.09.06 - 12:36 Uhr

Huhu,

Schilddrüsenprobleme? Oder hast du Wassereinlagerungen?
Lass dir mal Blut abnehmen.

LG
Sonja

Beitrag von prinzessinyvi 15.09.06 - 13:14 Uhr

wasser wüsste ich nicht! hab mir aber heute so ne waage bestellt.

wenn es die schilddrüse ist, geht das denn auch wieder weg?

Beitrag von cherry76 15.09.06 - 14:01 Uhr

Gibts spezielle Tabletten dafür. Damit lässt sich das Problem ziemlich beheben.