Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 15.09.06 - 12:25 Uhr

Huhu,

na super fange grad mein ZB an und habe auch schon gleich die erste Frage...naja...
Wenn die Rede von Balken im ZB is was genau ist damit gemeint? Was für Balken sollten da auftuchen?

*lg* Nicole

Beitrag von neddi28 15.09.06 - 12:28 Uhr

hallo nicole

mit den "balken" ist die kennzeichnung der evtl. fuchtbaren tage gemeint. wenn du deinen eisprung hattest, geht die tempi nach unten und schiesst dann wieder nach oben. bleibt die tempi 3-4 tage nach der niedrigen tempi oben, so erscheinen 5 beige balken.

lg
neddi

Beitrag von spacie73 15.09.06 - 12:30 Uhr

a so, jetzt hab ich das auch verstanden *lach*

DANKE!!!

Beitrag von neddi28 15.09.06 - 12:30 Uhr

gern :-D