Bitte helft mir doch mal....ich verstehe das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manulla69 15.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo alle zuammen,
ich bin ein bisschen ratlos. Gestern Tempi im Keller und heute? Was soll ich denn davon halten?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüsse, manulla69.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111323&user_id=576457

Beitrag von neddi28 15.09.06 - 12:27 Uhr

hallo manulla

solange die tempi nicht über die coverline fällt, ist nix verloren. drück dir die daumen

lg neddi