Guter Frauen Arzt in Unterföhring

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freddy3008 15.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

kann mir eine von Euch einen guten Frauenarzt in Unterföhring oder Umgebung sagen, evtl. auch mit Naturheilkunde?

Danke

Gruss Freddy#sonne

Beitrag von freddy3008 15.09.06 - 12:28 Uhr

Entschuldigt bitte die Schreibfehler...

Beitrag von matz81 15.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo freddy,
also in Unterföhring weiß ich keinen, aber meiner ist in Bogenhausen und bin sehr zufrieden.
Wenn du interesse hast kannst mich gerne anschreiben.

Lg matz #blume