Kennt jemand Pre-Seed?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabarbara 15.09.06 - 12:36 Uhr

Kennt jemand von euch das gleitmittel pre-seed?

liebe grüsse,
AnnaBarbara

Beitrag von flauschiraupe 15.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo!
Leider kann ich dir da nicht richtig Helfen. Weiß nur, das es den Spermien hilft, ihren Weg zu finden oder so.
LG Romy

Beitrag von anla75 15.09.06 - 13:15 Uhr

Erfahrungen kann ich dir nicht geben, da ich noch vom Frauenarzt untersucht werde ob ich die Vorraussetzung habe um Schwanger zu werden, denn sonst würde Pre -seed nichts helfen. Ist für ein Gleitmittel recht teuer.

Das gibt es übrigens nur übers Internet zu bestellen.

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/preseedorder.html

Beitrag von goanici 15.09.06 - 13:26 Uhr

ja ich kenn das habe es jetzt selber bestellt.bei ebay für 18 euro.
war das günstigste.ist ein spermienfreundliches gleitgel.

lg nici

Beitrag von ems 15.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo!

Sorry, habe wieder erst gepostet und dann weiter unten gelesen... #hicks

Also, ich bin kurz davor, es zu bestellen - obwohl es wirklich verdammt teuer ist! Aber es ist nach umfangreicher Online-Recherche wirklich das einzige empfehlenswerte Gleitmittel für die fruchtbaren Tage. Und es hilft den Spermien ein wenig auf die Sprünge...

Grundsätzlich bin ich sehr dafür, alles auf natürlichem Wege zu belassen, was mit der Entstehung neuen Lebens zu tun hat... aber bei mir gibt es sehr wenig ZS, so dass ich wohl etwas nachhelfen muss.

Mich würde vor der Bestellung interessieren, ob es hier jemanden gibt, bei dem es damit wirklich geklappt hat!

LG Ems

Beitrag von annabarbara 15.09.06 - 15:26 Uhr

Ja, ich bin auch eher für den natürlichen Weg...aber wie frau so ist....

mich würde es auch interessieren, ob es bei jemanden mit pre-seed geklappt hat#hicks

Beitrag von babyei 15.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo Ems,

ich habe mir auch Pre Seed im Internet bestellt. Leider kann ich dir noch kein Erfolgserlebnis mitteilen. Werde es heute abend testen #schwitz.
Ich hoffe das, dass Gleitgel die #schwimmer ein bißchen beweglicher macht.
Auch wenn das Gleitgel erstmal teuer ist, aber man weiß ja nie...
Vielleicht hilft es.

Momentan sind wir im 21. ÜZ. Wir haben schon eine Menge ausprobiert (Tee, Vitamine, nach Sex Po hoch, usw.). Ihr kennt ja sicherlich auch alle möglichen Tricks.
Bis Ende 2006 basteln wir noch auf diesem Wege an unserem #baby. Dann werden wir in eine KiWu Klinik gehen.
#bla
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, man sollte nie die Hoffnung aufgeben und immer wieder was neues ausprobieren.

Liebe Grüße babyei

Beitrag von schmetterling1985 15.09.06 - 16:47 Uhr

hy hy ! allso meine freundin hatt es vor 3 monaten angewendet und hatt es 2 monate in den fruchtbaren tagen benutzt und siehe da es hatt geklappt sie haben 4 jahre geübt ohne hilfsmittel und dachten es wird jetzt mal zeit bissle nachzuhelfen;-) sie wussten aber seit 2 jahren das er geringen anteil an#schwimmer hatt ! habe es mir jetzt auch geholt ! hoffe es klappt auch ! ich kann natürlich nicht darauf schwören das es an dem lag aber sie hatt es eben benutzt und wahr oder ist jetzt#schwanger
wünsche dir viel glück #klee