Wachstumsschub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninaitaly82 15.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo,

les hier immer wieder von Wachstumsschueben.. wann genau treten die denn immer auf? Alle 4 Wochen? Was fuer anzeichen merkt ihr da? Glaub meine Kleiner hatte das auch mal war total quengelig und war nicht zufrieden zu stellen???

Danke..

lg nina

Beitrag von sonnenschein28w 15.09.06 - 12:47 Uhr

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm


Guck mal unter diesem Link nach, vielleicht kann es dir ein bisschen helfen.

Lg Jana mit Lara die grade den 26 Wochen Schub durchmacht