Kennt sich jemand mit HcG Werten aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wossi567 15.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo an Alle,

kann mir jemand von euch sagen ob ein Hcg Wert von 2200 normal ist für 5+6 ssw???

Danke schonmal

Liebe Grüße Karen

Beitrag von kiki709 15.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo Karen,

was war denn dein Wert davor? Und wie viele Tage vorher wurde er bemessen? Weiß dein FA nix?

LG,

Kiki#blume

Beitrag von wossi567 15.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Kiki,

mein Wert war am Montag 1150 und gestern hatte ich 2200.
Ich habe mir nur so gedacht ob das nicht vielleicht ein bisschen wenig ist für 5+6 ssw. Habe so direkt nicht nachgefragt war viel zu aufgeregt.

Liebe Grüße Karen

Beitrag von kiki709 15.09.06 - 13:02 Uhr

Huhu Karen,

also im Normalfall verdoppelt sich der Wert alle zwei Tage. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;-).
Würde mal Deinen FA fragen, der kann Dir genau sagen, ob alles OK ist. Wenn es nicht so wäre, hätte er mit Sicherheit auhc etwas gesagt!

MAch Dir nicht so viele Sorgen und genieß die #sonne!

Viele Grüße

Beitrag von neddi28 15.09.06 - 12:45 Uhr

hallo karen

die hcg-werte verdoppeln sich alle 2 tage... kann gut sein, dass der wert normal ist. frag am besten dein fa

lg neddi

Beitrag von kirsten6182 15.09.06 - 12:52 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Guck mal, vielleicht kann diese Seite Dir helfen. Sind natürlich nur ca. Angaben!

Beitrag von meibur 15.09.06 - 12:53 Uhr

Hej,

falls ich mich nicht stark irre steigt der Wert während der Schwangerschaft irgendwann nicht mehr. Damit ist dein Wert, glaube ich, total normal und im obersten Bereich.

Es gibt online nur HCG-Rechner die bis zum 20sten Tag nach ES berechnen und dann liegt der Wert ungefähr bei 2000.

Viele Grüße

Beitrag von sternschnuppe88 15.09.06 - 13:13 Uhr

Vielleciht besser mal in Schwangerschaftsforum fragen! Die wissen da viellecht mehr!

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 13:17 Uhr

alles ok schau selber mal,

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

lg

silke

Beitrag von wossi567 15.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hätte da noch ne Frage, auf dem US gestern war die Fruchthöhle nur 5 mm groß ist das nicht zu klein? Kann es sein das ich garnicht 5+6 ssw bin sondern noch ein bisschen früher?
Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße Karen:-D