Wow, so früh schon... ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo an alle!

Ich kann seit etwa drei Tagen mein Baby spüren. Zumindest kann ich sagen, dass ich mir seitdem ganz sicher bin, dass das wirklich mein Kleines ist #freu

Für die 17. SSW fand ich das ja schon relativ früh, aber eben sitze ich hier und lese eure Beiträge, da randaliert unser Krümel plötzlich wieder los. Ich habe meine Hand an den Bauch gelegt und Zack bekam ich einen Tritt ab - undzwar schon deutlich durch die Bauchdecke!!! :-p

Ich bin noch ganz baff, was dieses kleine Geschöpf schon an Kraft haben muss. Das muss ich nachher gleich dem Papa erzählen! #freu

Aber ist das nicht außergewöhnlich früh??? Ansonsten lese ich immer nur, dass man erst ab der 20. SSW außerhalb des Bauches was merken kann.

Lieben Gruß

Jessi mit zappeligem #baby im Bauch (16+5)

Beitrag von linchen1 15.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo!

Habe meines in Woche 18 das erste Mal über dem Bauch gespürt. Beim Papa hat es dann noch bis zur 19. Woche gedauert. Aber es war klasse!

Genieß es einfach :-)

LG,
Linchen & #baby 30.ssw

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 13:01 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Sicher genieße ich das! Ich bin ganz gespannt wann es das erste Mal den Papa tritt *freu*

Lieben Gruß

Jessi

Beitrag von marry20 15.09.06 - 13:01 Uhr

Bei mir wars auch so früh... naja umso mehr sorgen habe ich mir dann gemacht als ich es mal ne weile net gespürt habe!!!
Du bist bestimmt schlank... bei mir konnte man die Stupser auch gleich durch die bauchdecke fühlen... man musste da noch gl+ück haben, dass man mit der Hand auch nen Stupser erwischt....#freu
Mein gott...das ist garnicht so lange her...und jetzt ist hier ein einziges gerumpel im Bauch und man kann genau unterscheiden was die Füße, die Händchen und so weiter sind... hoch...es iust doch sooooooooooooo schön SS zu sein!!!

Genieße es...

LG Maria mit Lina Marie 31.SSW

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 13:02 Uhr

Ja, das ist es wirklich!

Ich staune über deinen Bauch. Das ist ja eine schöne Murmel ;-)

LG

Jessi

Beitrag von marry20 15.09.06 - 13:08 Uhr

Oh ja...mein Bauch... ich glaube unsere kleine wird ein kleiuner riese... Obwohl sie immer im Durschnittlichen wert liegt!
Aber mein Bauch... die leute sagen auch immer, dass ihrer soooooo kurz vor der Geburt aussah!
Naja das Bild ist aber auch schon wieder zwei Wochen alt... wird mal Zeit für ein neues!!!

LG Marie mit Lina Marie 31.SSW

Beitrag von paprika 15.09.06 - 13:21 Uhr

ich bin seit gestern in der achtzehnten woche und man sieht den Knirps durch die Bauchdecke durch strampeln. dann tauchen mal hier mal da 0,5cm hohe beulen auf (mal etwas mehr, mal etwas weniger) hätte ich auch nie gedacht und lieg nu abends, 15 nachm zu bettgehen, wenns wach wird, da und beobachte, wie's so rumfuhrwerkt. ist auch schon stärker geworden wie mir scheint!#huepf#huepf#huepf
so ein kleiner kraftprotz wird bestimmt mal leistungssportler:-D
aber zuerst muss er mal aus dem Bauch und dann aus den den #baby -schuhen rauswachsen :-)
liebe grüße - freu mich mit dir:-)
paprika & ihr kleines, freches ü-#ei