Abszess am Schließmuskel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kponath 15.09.06 - 12:47 Uhr

Komme gerade von meiner Kinderärztin, weil ich gestern beim wickeln bei meinem Sohn ein "Bläschen" am Po entdeckt habe#schock.
Die konnte mir auch nicht so genau sagen, was das ist, sie meint halt ein Abszess oder eine Zyste#augen.
Muß jetzt zum Kinderchirurgen und habe tierisch bammel... hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Beitrag von chantalele 16.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo,
das hatte mein Sohn auch mit 6 Wochen, wurde in Lokalanästhesie gespalten, nach ca 14 Tagen war alles okay, hat jetzt nur eine Narbe.
Gruß chantalele