Was genau für den Abendbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelina_78 15.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo :-)

Meine Kleine bekommt seit einiger Zeit mittags Gemüsegläschen. Sie schafft auch schon fast ein Gläschen. Als nächstes kommt ja dann der Abendbrei dran, oder?

Bitte gebt mir doch ein paar Tips, was ihr als Abendbrei füttert, ja? #freu

Liebe Grüße und danke!

angelina :-)

Beitrag von raquel77 15.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo!

Also wir schwörten auf Hipp "Feiner Apfel". Den hat Pia am liebsten gegessen! Der riecht schön mild nach Apfel und hat eine schöne Konsistenz, d.h. nicht zu flüssig.

LG
Sonja

Beitrag von angelina_78 23.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo Sonja!

Vielen Dank für Deine Antwort und sorry für meine späte... #hicks

Ich werde das mit dem feinen Apfel testen, vielleicht habe ich ja Glück damit bei meiner Tochter.

Ist sehr viel Zucker in dem Brei enthalten?

Liebe Grüße,

angelina :-)

Beitrag von zaupel 15.09.06 - 14:09 Uhr

hallo angelina,
unsere maus bekommt reisflocken mit milch und obssaft angerührt. man kann aber auch frisches obst runter run.
lg zaupel :-)