ES-Test von Babytest.de

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschiraupe 15.09.06 - 12:50 Uhr

Bei mir ist seit neuesten die Kontrolllinie etwas schwach. In etwa so, wie als Beispiel angezeigt wird(auf Verpackung), wenn Testlinie schwach ist. Wisst Ihr wie ich das meine? Hattet ihr das auch schon? War sonst extrem lila der Streifen.
Habe 6 Tage vor gedachten ES angefangen und da waren die Striche gleich, da die aber beide schwächer als sonst waren, habe ich es als negativ gewertet. Schöner Mist.
LG Romy

Beitrag von kimberly2004 15.09.06 - 12:57 Uhr

Hi ist bei mir auch so

aber denke ob hell oder dunkel sie müssen halt nur gleich dick sein.

na vielleicht war dein ES ja doch schon???

Hast du ein ZB

Beitrag von flauschiraupe 15.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo und Danke für Deine Antwort!
Hätten die doch ruhig mal mit vermerken können. Da hätte ich doch wenigstens noch an diesen Tag.... #sex gehabt.
Da kann ich mir diesen Monat wohl abhaken.
Schade, da weiß ich ja jetzt mal, wann NMT ist. Ist das denn normal, ES 7 Tage eher?
LG Romy

Beitrag von kimberly2004 15.09.06 - 22:27 Uhr

wenn es diesen Monat nicht klappt ganz bestimmt aber im nächsten.

viel#klee

Beitrag von flauschiraupe 15.09.06 - 13:03 Uhr

...meinte, weiß nicht mal wann NMT ist