gleich 3D - zweiter und letzter Versuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillebe 15.09.06 - 12:51 Uhr

letztes mal hat unser 3D-Sono ja nicht geklappt, weil unsere Kleine sich lieber versteckt hat als sich zu zeigen.

weil sie schon in der richtigen Position liegt und mein Gyn wenig Hoffnung hat, dass sie sich in den letzten Wochen nochmal dreht, versuchen wir es heute zum zweiten und letzten mal...

und ich bekomme mein 1. CTG *angsthab*

naja, drückt mir mal die Daumen

lg

lille

Beitrag von blondie2710 15.09.06 - 12:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen#pro Bei der FD hatte ich auch die möglichkeit auf ein 3D Foto und habe mich schon so gefreut doch er wollte sein Gesicht nicht zeigen #schmoll

Naja vieleicht habe ich ja auch nochmal die möglichkeit#schein

Lg blondie+boy24SSW