Leider kein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mulli97 15.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo zusammen,
komme gerade vom FA, wir hatten leider kein Outing, naja dann
eben das nächste Mal. Die Hauptsache ist ja, daß alles in
Ordnung war und "es"wächst und gedeiht.

Liebe Grüße
Nadine+#ei19-1

Beitrag von lillebe 15.09.06 - 12:55 Uhr

unser outing kam auch erst in der 26.ssw, und auch nur zu 80 % ;-)

Beitrag von sassysweet 15.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo Nadine,

Ich bin 16+3 SSW und wir waren gestern auch voller Hoffnung als wir zum Termin sind,aber leider wurden wir auch enttäuscht,klar Haptsache dem Baby gehts gut aber man weiß man könnte es schon sehen und das macht mich irre!
Bist also nicht die einzigste!
lg sassy 17.Woche + feli 2 Jahre