Immer was neues :-(((( Evtl. Blutgerinnungsstörung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 15.09.06 - 12:58 Uhr

hi ihr,

da ich in letzter Zeit ohne Grund blaue Flecken bekam, bin ich heute zum Doc.

Verdacht auf Gerinnungsstörung. #heul

Beim Blut abnehmen lief es nur so aus mir raus. So schnell wie das Blut in das Röhrchen lief konnte man gar nicht gucken. Selbst die Sprechstundenhilfe war verwundert. Dann lief es auch noch neben der Nadel raus was nicht sein darf.

Am Montag bekomm ich die Ergebnisse. #schmoll
Drückt mir alle eure Daumen und dass soweit alles halb so schlimm ist.#heul

Hat das von euch jemand? Bzw. hat jemand schon eine SS hinter sich mit Blutgerinnungsstörung?

LG Heike

Beitrag von sternschnuppe88 15.09.06 - 13:04 Uhr

Ich hab noch kein Kind aber bin dran! Und habe ne gerinnungsstörung! ICh habe allerding Faktor V das heißt das Blut gerinnt zu schnell. Neige also zu Trombosen! Muss wahrschienlich während der SS (wenn es dann mal eine gibt) Heparin spritzen! Wie auch im Flieger und auf langen AUtofahrten!
MAch dich nicht verrückt! Das wird schon!

Beitrag von opa1972 15.09.06 - 13:31 Uhr

:-D

ich möchte dir von mir berichten.ich mußte meine tochter larissa in der 25ssw tot zur welt bringen,wegen gerinnungsstörungen.aber damals wußte ich das noch nciht oder es wurde zu spät festgestellt.sei froh,wenn man bei dir das jetzt schon festgestellt hat.ich habe eine trombose udn embolirisiko erhöhung.ich muß mich vor jeder langen reise spritzen.aber ich kann dir auch was positives ebrichten.ich habe einen sohn von 2,5 jahren.wir haben in der ss von ihm von anfang an gespritzt mit calciparin.das ist sowas wie heparin.aber es hat sich gelohnt.

#herzlich anka