Welches Handy für 13jährige

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luci 15.09.06 - 13:04 Uhr

Liebe Urbianer/innen!

Meine Tochter wünscht sich zum 13. ein neues Handy. Sollte ein bisschen was "schickes" sein, bisher hatte sie ein altes Siemes mit keinen Funktionen - ausser telefonieren........ ;-)

Leider hab ich absolut keine Ahnung welches Handy nicht zuuuu teuer ist (wegen Klau) und vielleicht doch noch ein bisschen angesagt.

Könnt Ihr mir einen Tip geben?
Liebe Grüße Luci

Beitrag von sonntagskind 15.09.06 - 16:14 Uhr

hallo du!#freu

geh doch mit deiner tochter in einen laden, schaut euch die handys an, die ihr gefallen, merk dir den namen und schau bei ebay, kriegst du garantiert billiger, auch neue, also ungebrauchte handys!;-)
hab sooo bei meinem letzten handy 120 euro gespart!
lg, sk#sonne