ZS heute spinnbar aber ZB sagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo nochmal,

hatte ja heute morgen schon gepostet das meine Balken da sind,aber sht mal selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

ich hatte de ES ja jetzt vermutet,aber der ZS war bis heute nicht spinnbar.

Jetzt habe ich gerade mal geschaut (erst jetzt wegen GV gestern abend) und siehe da : voll spinnbar und das sehr deutlich. Hatte vergleich,da ich jeden Tag schaue und auch immer erst mittags wenn wir am vorabend geherzelt hatten und da war er eher wie Wasser *sorry für die Beschreibung

Jetzt hoffe ich doch das ES noch eintrifft,wie Kalender laut Urbia und Wunschkinder.net ausgerechnet hat.

Bin so gespannt,ist ja mein 1. richtiges ZB #huepf

#danke fürs schauen und sorry fürs #bla

liebe Grüße und einen schönen #sonne-Tag

Kathi

Beitrag von babyboom79 15.09.06 - 15:23 Uhr

hey nochmal,
klar KANN es sein, dass das jetzt vorboten für den ES sind, aber es können auch #sex von gestern sein.
ist bei mir zumindest immer so ;-)

viel glück

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 16:31 Uhr

huhu zurück,

ja ist möglich,darum hab ich erst heute mittag nach gesehen. Sonst nach GV war es eher wie Wasser und nicht spinnbar

ich schau einfach was die tempi in den nächsten Tagen so hergibt....grins

Danke nochmal für Deine Antwort