Neue Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von medusa1995 15.09.06 - 13:08 Uhr

Wer mal schauen mag.
Wir waren beim Fotograf.

Lg medusa1995

Beitrag von birke77 15.09.06 - 14:07 Uhr

Hi Medusa,

ich muss sagen, dein Mädchen ist zuckersüß und wirklich fotogen :-D

Darf ich ehrlich sein: ich weiß nicht, was du für dieses Bild (unten) bezahlt hast, aber von mir hätte der "Fotograf" keinen müden Cent dafür bekommen. Ehrlich... die "Wand" im Hintergrund hat eine Falte, worauf eine "Mauer" echt verzichten kann ;-) und der rosafarbene Vorhang... beißt sich katastrophal mit dem wunderschönen Rot der Haare deiner Tochter und dem Lachston der Hose... #schmoll

Bitte sein mir nicht böse!!! Schick mir lieber das Bild... ich versuche mich dran mit einem Photobearbeitungsprogramm, wenn du magst! Würde mich freuen!

LG,

Vicky

Beitrag von jasminb 15.09.06 - 14:30 Uhr

Kannst stolz auf Dein bildschönes Mädchen sein. Und die Haare sind echt ein Traum!

LG Jasmin